Beduine Ulli ist eine Charity Lady

Wir freuen ist immer über die Erfolge unserer Bedus! So auch über den Erfolg von unserer Beduine Ulli (Klinke-Kobale), dass sie in der Bild-Zeitung in einem Bericht mit dem Titel: “Diese Ladies tun gutes – Wachwechsel an der Charity Front” mit vier anderen Frankfurter Society Ladies vorgestellt wurde!

Denn die Damen Beate Heraeus, Katherine Fürstenberg-Raettig, Simone Graumann, Anette von Zitzewitz und Sandra Schellhase-Bender, zusammen mit unserer Beduine Ulli helfen uneigennützig aber tatkräftig anderen, vorzugsweise Kindern!* Daher verdienen sie unseren vollen Respekt!

Anderen zu helfen versuchen auch die Bedus. Neben dem anfeuern von Eintracht Frankfurt und das mehren des guten Rufes unserer Stadt Frankfurt in der Welt ist unser drittes Standbein die Wohltätigkeit. Unsere bisherige größte Aktion war dabei das Helfen von geistig behinderten Kindern. 


 

Ulrike Klinke-Kobale als Charity Lady

Beduine Ulli wurde in diesem Artikel sehr treffend charakterisiert. Dem können wir daher auch nichts hinzuzufügen. Wir möchten aber den Text über sie auch auf Englisch publizieren, um unseren internationalen Publikum diesen zugänglich zu machen:

This woman has infinite power and a sensitive assertiveness. Ulrike Klinke-Kobale makes the J.P. Morgan run in Frankfurt to a highlight and her wide-ranging commitment to human rights is exemplary. She is a member of the Frankfurt Committee of Human Rights Watch and injustice is a terrible thorn in the side of Klinke-Kobale.

Also liebe Beduine Ulli, liebe Charity Ladies, bei Euren tollen Werken packen wir gerne mit an! Vom Herzen!


*Es ist wirklich interessant, den Bild Beitrag mal durchzulesen. Der Leser möchte nur auf den Titel des Artikels klicken.
Advertisements

Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s