Der Edelfan aus dem Kaisersaal

Der DFB Pokalsieger 2018 heißt EINTRACHT FRANKFURT!

Am 19. Mai schlugen wir im Berliner Olympiastadion die überheblichen, arroganten und unsportlichen Bayern mit klar 3:1! 

anna-pokalendspiel-1-1
Beduine Anna nach dem Abpfiff des Endspiels: Wir sind POKALSIEGER!

Am nächsten Tag gab die Stadt Frankfurt für die Sieger einen Empfang im Römer, wie es sich gehört, im historischen Kaisersaal.

Wir waren selbstredend aus der Wüste live dazugeschaltet. Der Hessische Rundfunk übertrug das Geschehen, moderiert wurde es von Ralf Scholt.

Natürlich haben wir nicht schlecht gestaunt als im Kaisersaal stehend unser Ehrenmitglied Bedu Johnny (Klinke) plötzlich auf dem Bildschirm auftauchte. Er wechselte paar Worte mit Niko Kovac und danach umarmten sich die beiden. Ralf Scholt ließ es sich nicht nehmen, die Szene zu kommentieren. Er bezeichnete unseren Bedu Johnny als einen Edelfan der Eintracht und fügte hinzu, dass er der Direktor vom Tigerpalast sei. Dies sei ein Varieté vom internationalen Ruf hier in Frankfurt, ergänzte er.

Und er hatte mit allen recht!

 

Und wir durften mit stolz feststellen, dass die Bedus überall zu finden sind!

Advertisements

Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s