Die bunteste Hochschule im Land

Unser Bedu Frank (Prof. Dr. Frank E. P. Dievernich) ist hauptberuflich Präsident der Frankfurt University of Applied Sciences .

Aber die wichtigste Nebensache für ihn, für den Frankfurter Bub, ist seine Eintracht. Und wir finden, dass er auch schöne, bemerkenswerte öffentliche Reden halten kann. Manch einer mag ja sagen, dass wir als sein Eintracht Frankfurt Fanclub, ihm gegenüber voreingenommen sind. Damit hat man nicht ganz unrecht. Also, lassen wir mal die Probe auf’s Exempel machen.

Unser Medienpartner, The Kroisos Newsleaf, berichtete über seine Semestereröffnungsrede. Da kann jeder sein eigenes Urteil fällen.

 


Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s