Unser Bedu Bembel in der Wüste, am Fuße des höchsten Gebäude der Welt

Marvin Califice, freier Autor beim Internetmagazin Merkurist . –  Nachrichten aus Deiner Stadt – veröffentlichte am 05. August 2018 einen Artikel über Eintracht Fans in der Welt. Nach seiner Auskunft gibt es insgesamt ca 950 Fanclubs. Die meisten findet man natürlich in Deutschland, aber auch der Rest des Globus ist nicht mehr sicher vor den SGE EFC’s. So kann man auch unseren EFC Bembel Beduinen Bembel am Fuße des höchsten Gebäude der Welt, Burj al Arab in Dubai, präsentiert von Beduine Anna, bewundern. Den meisten Passanten hat es richtig gut gefallen. Wiederum die Meisten von ihnen gaben es zu, so etwas noch nie gesehen zu haben! Fragten aber gleich, wo man so etwas erstehen könnte?

 

 

Unser Fanclub, der als einziger auf allen Kontinenten der Welt vertreten ist, und unter anderen auch den Frankfurter Bembel populär macht, wird von Marvin in seinem Artikel vorgestellt.

anna-17

Beduine Anna hält Ausschau. Na, wo könnte ich den Artikel im Original lesen? Bitte nur auf den Text mit den roten Buchstaben klicken. Zur Sicherheit fügen wir eine Kopie bei. Viel Spaß beim Lesen!

bembel-in-der-wueste.jpg

Advertisements

Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s