Der SGE Chronologe Michael Apitz mit Widmung

Michael Apitz ist ein begnadeter deutscher Künstler – Maler, Zeichner, Grafiker – der Gegenwart. Im 1965 in Eltville am Rhein geboren fühlt er sich aber eher von Hessen angezogen. Sein Verein, oh Wunder, ist unser Verein, die Eintracht. Und so ganz nebenbei ist er der offizielle Comiczeichner von EINTRACHT FRANKFURT. Na, das ist doch mal was, otter???

Deswegen wollen wir auf gar keinen Fall seine SGE Seiten verschweigen, voilà:

“EINTRACHT COMICS”-SEITE:
unter: http://www.eintracht-comic.de/

AUCH BEI FACEBOOK:
http://www.facebook.com/EintrachtComics

Und seine eigene Seite lautet:
http://www.apitz-art.de/

In seinem Büchlein “Im Herzen von Europa” verarbeitet er sehenswert die Saisons von 2012/2013 bis 2015/2016. Vielleicht könnt Ihr es vom Societäts Verlag noch nachbestellen. Es hat einen großen Unterhaltungswert, insbesondere für SGE Fans, versteht sich.

Was uns Bedu’s bei diesem Werk so außerordentlich erfreut, ist, dass der Verfasser uns ein Exemplar mit einer eigenhändigen Widmung schenkte! Lieber Michael Apitz, wir wissen es echt zu schätzen, und bedanken uns recht herzlich bei Dir!

Vielleicht besuchst Du uns mal in der Wüste. Hier hättest Du neue Motive ohne Ende. Und das Kamelchen hast Du schon super drauf!

ps: Ein Fan von Dir waren wir schon lange 🙂


Advertisements

One thought on “Der SGE Chronologe Michael Apitz mit Widmung

Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s