Die Bedu’s fahren Ski in Obertauern

Als Bedu’s verstehen wir uns auch als eine Familie. So unternehmen wir auch dieses und jenes zusammen. Diesmal wollen wir über das Skifahren in Österreich berichten.

bedu-wolf-ski-5

Um die Osternzeit schnallten sich unsere Bedu’s die Skier an. Bedu Wolf (Tönnes), unser “Chairman of EFC Germany Bembel Beduinen”, zusammen mit Bedu Robert (Zander) nahmen Richtung Obertauern in Österreich. Dort verbrachten sie eine tolle Skifreizeit.

bedu-wolf-ski-1
Von links nach rechts, Bedu Robert, Bedu-Anwerter Alexander Krebs und Bedu Wolf

Natürlich waren sie auch für die Bedu’s aktiv. Mitgefahren war auch Dipl.-Kfm. Alexander Krebs, von der Firma GLS Germany GmbH & Co. OHG in Neuenstein, Deutschland. Wie es die Fußballgötter nun mal so einrichteten, er ist ein glühender Eintracht Fan. Bedu Wolf nahm ihn gleich unter seine Fittiche, und Herr Krebs wurde zu einem Bedu-Anwerter. Er ist ein ganz feiner Kerl, und daher hoffen wir, dass er auch bald den Aufnahmeantrag stellt.

Wie man es so in unseren Kreisen zu sagen pflegt, “good job, Bedu Wolf!!!”

bedu-wolf-ski-3
Our German chairman Bedu Wolf
bedu-wolf-ski-4
Nicht nur die Wüste ist Hübschilein …
Advertisements

Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s