Wer dediziert mit uns ä Bierche an Lukas Hradecky?

 

Für die zwei gehaltenen Elfmeter im Halbfinale des DFB Pokals spenden wir je einen Kasten Bier nach seiner Wahl an unseren Lukas Hradecky!

Macht mit, spendet Ihr auch an unseren Helden, damit ihm das Bier nie ausgeht!

Lukas Hradecky


Unsere Eintracht steht im Pokalfinale! Einfach unfassbar. Was für eine grandiose Leistung. Wir spielen am 25. Mai im Berliner Olympiastadion gegen Dortmund für den Bembel Pott. Der BVB ist eine wesentlich bessere Mannschaften zwar, aber man hat schon Pferde vor Apotheken kotzen sehen. Der launischen Diva ist alles zuzutrauen, gell?
Lukas Hradecky

Wir drücken auf jeden Fall alle Daumen für unsere Eintracht!

Und egal, wie das Endspiel ausgeht, die Adler sind unsere Fußball Helden! 

Also, einen erheblichen Anteil an unserem bisherigen Erfolg hat unser Keeper Lukas Hradecky. Wie man weiss, er trinkt gerne ä Bierche:
“Heute essen wir sicher keine glutenfreie Pasta. Heute trinken wir nur Bier», sagte Eintracht Frankfurts Torhüter Lukas Hradecky, nachdem er sein Team mit zwei gehaltenen Elfmetern ins Pokalfinale gebracht hatte.”
“Und auf dem Platz überlege ich schon mal: ‘Habe ich Bier im Kühlschrank?!”“, so Hradecky.”
Hradecky: “Ein paar Bier in der Sauna”
Hradecky will mit Lindner um Kiste Bier wetten
Lindner: “Die Kiste Bier können wir uns teilen”
Deswegen spendet der EFC Bembel Beduinen für die gehaltenen Elfmeter je einen Kasten Bier nach seiner Wahl! Nach der Saison werden wir uns mit ihm verabreden, und ihm die Kasten feierlich übergeben. Alle anderen Spender sind herzlichst mit eingeladen.

Macht mit, spendet mit! Unserem Held sollte das Bier nie ausgehen 🙂

Bilder: Hayat Aman Hussien

hayat-1

Advertisements

Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s