Bedu Frank (Prof. Dr. Dievernich), die Europawahl und die Choreo

Unser Bedu Frank, Amtswegen Präsident der University of Applied Sciences (UAS) in Frankfurt, organisierte eine hochkarätige Podiumsdiskussion zur Europawahl. Am 5. April waren Nicola Beer (FDP), Sven Simon (CDU), Terry Reintke (Die Grünen), Dietmar Bartsch (Die Linke) und Katharina Barley (SPD) an die Uni gekommen, um über die EU mitzudiskutieren. Und eben Prof. Dr. Jörg Meuthen, MdEP, Bundessprecher der AfD sowie deren Spitzenkandidat für die Europawahl.

Es verwunderte nicht, dass die Einladung an Meuthen vielfache Proteste auslöste; in den einschlägigen Medien, bei gesellschaftlichen Organisationen und bei den Studenten. Bedu Frank bewies allerdings Rückgrat, und stand trotz des erheblichen Druckes zu seiner Entscheidung. So konnte das Auditorium über die politischen Ansichten sowie über die Vortragenden ungefilterte Kenntnisse ziehen. Dank Bedu Frank war ein Direktvergleich zwischen allen im Bundestag vertretenen Parteien möglich.

Es bedurfte die Mithilfe der Polizei, um den mehr oder weniger störungsfreien Ablauf der Podiumsdiskussion zu gewährleisten. Photo: © Renate Hoyer
Es bedurfte die Mithilfe der Polizei, um den mehr oder weniger störungsfreien Ablauf der Podiumsdiskussion zu gewährleisten. Photo: © Renate Hoyer

 

Und was tat Bedu Frank noch die Woche? Er folgte dem Aufruf des Fanclubverbandes, und spendete für die Chorea 50 Euro. Er ist nämlich ein treuer, aktiver Eintracht Fan.

 

bedu-frank-eintracht-magazin-2

 

 

 

 


One thought on “Bedu Frank (Prof. Dr. Dievernich), die Europawahl und die Choreo

Leave a comment