Interview mit Hans-Joachim Watzke

Borussia Dortmund gehört zu den zwölf wertvollsten Fußball Mannschaften der Welt. Der Verein bringt 317 Millionen Euro auf die Waage. Ist schon eine Leistung!

Im Januar des Jahres waren die Dortmunder hier in der Wüste, wo sie uns im Vorfeld schon beeindruckt haben: Hochachtung BVB!

Bei der Gelegenheit haben wir den BVB Boss, Hans-Joachim Watzke, Aki, kennengelernt. Gleich haben wir ihn um ein Interview angehauen, und er sagte zu. Wir konnten ihm unsere Fragen persönlich überreichen. Danach dauerte es zwar ein wenig, aber Aki hatte Wort gehalten. Stolz präsentieren wir hier das fertige Interview.

Viel Spaß beim Lesen und Nachdenken. Es lohnt sich.

Interview mit Hans-Joachim “Aki” Watzke, Borussia Dortmund

Advertisements

Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s