In den Social Media sind wir deutscher Meister!

Göttinger Tageblatt, 10. Juli 2017
Göttinger Tageblatt, 10. Juli 2017

Mit dem Fußball klappt es bei unserer Eintracht ja nicht – aber wenigstens in den Social Media sind wir deutscher Meister! 

Die Forschungen von Prof. Dr. Tobias Haupt von der Hochschule für angewandtes Management, Professur für Sportmanagement und Social Media Marketing im Sport, förderten zu Tage, dass wir als Adler in den sozialen Medien deutscher Meister sind!

Und wir holten uns den Titel mit relativ wenigen Fans, 613.700 an der Zahl. Die Bayern, die hinter uns zweiter wurden, werden von 10,2 Millionen angefeuert. Sprich, die Münchener haben selbst mit einer mehr als 15 fachen Überlegenheit uns den Rang nicht ablaufen können. Hey Adler, eigentlich sollte es immer so sein, gelle? Dieses Städtchenlein an der Isar, ich bitte Euch! Frankfurt ist die Stadt in Deutschland …

Also, wir wussten schon immer, dass die SGE die besten Fans hat! Jawohl und Amen!

 

Advertisements

Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s