Dunkle Wolken über Rio

Wir als Bedu’s verstehen uns als eine Familie. Daher freut es uns sehr, wenn wir ab und an auch mal über die Aktivitäten unserer Mitglieder berichten können.

Unser Bedu Udo (G. Rettberg) ist ein Spitzenjournalist. Er schreibt auch zu Themen Sport. Anbei sein Beitrag über Rio de Janeiro. Die Stadt richtete sowohl die Fußball WM als auch die Olympischen Spiele aus. Bedu Udo nahm es zum Anlaß, über die Entwicklung der Stadt nachzudenken.

Viel Spaß beim Lesen!


Dunkle Wolken über Rio

Advertisements

Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s